Sonnenhalde Yoga

Komm in Deine Kraft...

und lebe Dein Leben mit Leichtigkeit, innerer Ruhe und Power für Deine Mission.

20200526_Kornfeld 516x491

YOU-Session

Ganzheitlich. Inspirierend. Wohltuend.

Ein Gefühl von Stress und innerer Unruhe lässt Dich nicht los und Du sehnst Dich nach mehr Klarheit und Leichtigkeit in Deinem Leben? 

Du fühlst Dich blockiert in Deiner persönlichen Entfaltung und hast das Gefühl, Deine echte Berufung noch nicht gefunden zu haben oder Dein volles Potenzial noch nicht zu leben? 

Eine Beziehung in Deinem Leben belastet Dich oder Du wünschst Dir generell mehr Tiefe, Zufriedenheit und Vertrauen in Deinen Beziehungen? 

Du möchtest Dich zuhause in Deinem Körper fühlen und kämpfst mit negativen Angewohnheiten, die Du endlich hinter Dir lassen möchtest? 

In Deiner YOU-Session schauen wir gemeinsam, wo die Stellschrauben sind, die Du drehen kannst, um Stress und Anspannung loszulassen und Raum für echte Leichtigkeit in Deinem Leben zu schaffen. Ich zeige Dir, wie Du Dein Lebensthema ohne Drama und ohne doppelte Anstrengung angehen kannst. Im Einklang mit Dir selbst.   

Flexibel und lebensnah.
Genau so, wie es für Dich passt.

Du kannst Dir eine einzelne YOU-Session (90 Minuten) flexibel buchen, wann immer Du das Bedürfnis nach einer ganzheitlichen Beratung hast. Oder Du buchst Dir mehrere Sessions auf einmal für einen kontinuierlichen Support Deiner Entwicklung. Gerne erstellen wir für Dich ein Coachingpaket, das perfekt zu Deinen aktuellen Bedürfnissen passt.

In unserer gemeinsamen Zeit gehen wir das, was Dich blockiert, ganz konkret an. Wir schaffen Klarheit für konkrete Ziele und legen einen Weg für Dich fest, der Dir Motivation und Lebensfreude schenkt. Bei jeder gemeinsamen Sitzung zeige ich Dir für Dich und Dein Thema passende Übungen und praktische Tipps, die Dich auf Deinem Weg im Alltag unterstützen. So kann nachhaltige Veränderung stattfinden. Und das ist unser Ziel.

im Little Healing House

oder

Online via Zoom

Du möchtest Deine YOU-Session vor Ort im Little Healing House buchen? Du bist herzlich willkommen! Komm am besten in bequemer Kleidung und einfach genau so, wie Du bist. Gerne kannst Du auch eine Übernachtung zu Deiner YOU-Session buchen. Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht unter hello@sonnenhaldeyoga.de

Du kannst nicht ins Little Healing House kommen? Kein Problem! Dann bekommst Du von mir einen Zoom-Link zugeschickt und wir treffen uns live im Videochat.

Let's Grow!
#strongertogether

Ich freue mich auf Dich!
Deine Xenia

Foto 26.05.20, 17 40 30

Feedback:

Feedback

Mona-Sophie (@markiundmona)

Meine erste YOU-Session mit Xenia war ein Augenöffner für mich. Einer dieser Augenöffner, die das ganze Leben schöner machen. Xenia hat mir mit ihrer großartigen Art eine neue Sichtweise auf mein Thema gegeben und mir Tools an die Hand gegeben, die ich seither nicht mehr aus meinem Leben wegdenken möchte. Alles was sie macht hat eine authentische und herzliche Lechtigkeit in sich, die absolut ansteckend ist. Seither plane ich mir jeden Monat eine YOU-Session ein. Mein Geschenk an mich. Noch nie war etwas in meinem Leben so effektiv und wohltuend zugleich. DANKE Xenia.

Felina (@felicitasverde)

Ich habe gerade meine dritte YOU-Session bei Xenia gebucht. Denn bei mir sind in den letzten zwei Sessions genau die richtigen Dinge ins Rollen gekommen. Dinge, die für mich schon mein Leben lang ein Problem waren. Xenia hat mir gezeigt, dass es nicht nur möglich ist seine inneren Blockaden erfolgreich anzugehen, sondern, dass das auch gar nicht hart für mich sein muss. Ich bin mutiger und lebensfroher geworden, denn ich weiß, dass es Wege gibt, mein Leben zu ändern, die mir keine Angst machen. Die umsetzbar und angenehm sind und zu mir passen. Ich denke das hat alles verändert.

Greta (@gretapeturicha)

Als erstes habe ich Yoga bei Xenia gemacht. Da hat mir ihre Art schon sehr, sehr gut getan. Dann war ich bei meiner ersten YOU-Session im Little Healing House um mir von Xenia Tipps zu holen, wie ich den Mut finden kann mein eigenes Business in die Realität zu bringen. Ich habe schon viele Coachings gemacht und irgendwie bin ich immer an der gleichen Stelle „stecken geblieben“. Xenias Ansatz ist ganz anders. Total ganzheitlich und mit dem Fokus auf mein „ganzes Ich“. Und jetzt bin ich nicht nur dabei, mein Business aufzubauen, es ist auch der Spaß zurück und es lösen sich sogar ganz andere Baustellen in meinem Leben. Mit viel weniger Anstrengung, als ich immer eingesetzt habe. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, liebe Xenia.

Margarete (@maggymandala)

Mit zwei Kindern und einem stressigen Beruf habe ich viel zu lange gewartet, um nach mir selbst zu schauen. Das habe ich nun geändert und gönne mir ein mal im Monat eine YOU-Session mit Xenia im Little Healing House. Seither hat sich viel verändert. Ich glaube das Wort „Aufblühen“ passt am besten. Ich fühle mich wohler in meiner Haut und kann meinem Alltag mit mehr Raum in mir – wie Xenia das so schön sagt – begegnen. 

Simona (@plantpowersimona)

Mein Körper war schon immer meine große Baustelle. Mein emotionales Essen habe ich auch mit der hundertsten Diät nicht in den Griff bekommen. Xenia hat mir meinen fixierten Blick weg vom Essen genommen und auf das gelenkt, was wirklich etwas verändern kann. Meine innere Unruhe in den Griff zu bekommen. Und zwar mit einer Sichtweise und Methoden, die auch den Rest meines Lebens entspannen und leichter machen. Ich weiß nun, worum es wirklich geht und wo meine Schlüssel sind. Ich habe immer noch Rückfälle. Aber ich fühle mich nicht mehr schlecht damit. Ich sehe wie viel sich schon verändert hat und bleibe dran. Ich habe nie gedacht, dass mir das mal so leicht fallen würde.

Silvia (@facettenreich_vegan)

„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen“ (Paulo Coelho)
Das war der erste Satz, den ich in das Gästebuch im Little Healing House geschrieben habe nach einer wundervollen YOU-Session. Weil ich genau das gespührt habe. Ich bin zu Xenia gekommen mit viel Emotion, vielen Gefühlen und ohne innere Ruhe und Stärke. Und ohne viel erzählen zu müssen, hat Xenia all das gleich wahrgenommen, sie hat erkannt, wo es für mich am besten ist, anzusetzen, die Schwere raus zu nehmen. Und das ganz ohne Anstrengung, sondern durch innere Souveränität und Klarheit. Xenia hat mich mit ihrem Gespühr, ihrer Klarheit und Erfülltheit auf den Weg gebracht und nun vertraue ich darauf, dass sich so mein (verborgenes) Potential entfalten kann. Ich freue mich auf weitere erfüllte Momente mir Dir, liebe Xenia!

Stella (@stella_bergengruen)

Liebe Xenia, ich möchte mich noch aus tiefstem Herzen bei Dir für die YOU-Session bedanken. Es tut mir gerade so gut innezuhalten, zu atmen, zu spüren und wahrzunehmen. Eigentlich nix Neues, eigentlich so unspektakulär und doch so heilsam. Ich freue mich von Herzen auf die nächste Session.

Sandra (@earthylionella)

Ich habe zwar erst eine YOU-Session gehabt, aber ich weiß, dass ich wiederkomme. Das Little Healing House ist so ein schöner Ort! Ich habe mich gleich zuhause gefühlt. Die zwei Stunden mit Xenia waren einfach toll. Ich bin seither super motiviert meinen Traum anzugehen und achte viel besser auf mich. Ich habe jahrelang Stress gehabt und dachte, das muss so sein, um Erfolg zu haben. Xenia hat mir tolle Ansätze gezeigt, wie es anders gehen kann. Sie findet einfach immer so gute Worte, in denen ich mich so wiedergefunden habe. Viele davon begleiten mich jetzt durch meinen Alltag und der sieht schon jetzt schöner aus. Ich freue mich auf mehr! Und natürlich auf die Retreat-Reise nächstes Jahr nach Kärnten!!

Anna (@daisy__anna)

Liebe Xenia, ich bin dir sehr dankbar für unsere YOU-Session. Es ist so schön zu wissen, dass alles was ich brauche um glücklich und frei zu sein bereits in mir ist. Es ist da und ich darf lernen dorthin zu finden ohne dass ich mir einen anderen Charakter zulegen muss, mir noch mehr aufhalsen, ertragen und kämpfen muss. Ich darf zu mir selbst finden, gelassen und in Sicherheit, weil ich dem Prozess vertrauen kann. Danke, dass du mich dabei begleitest. Ich bin froh, dich getroffen zu haben und so unfassbar dankbar für die YOU-Session. Schon heute habe ich mit dem Umsetzen begonnen. Es sind kleine positive Veränderungen und ich habe heute bestimmt schon 50 mal an dich und deine Worte gedacht. Und wie du gestern schon gesagt hast, aus kleinen Veränderungen können große entstehen. Ich freue mich auf die Veränderung.

Sandra (@sandrag9526)

Liebe Xenia,

ich habe dich zwar erst vor geraumer Zeit gefunden, dennoch hast du mich in dieser kurzen Phase schon so sehr bereichert. Deine Texte haben mir schon zu Beginn so viel Kraft, Mut, Freude und Zuversicht gegeben. Nun durfte ich Deine YOU-Session ausprobieren, zwar online, aber mindestens genauso kraftvoll! Diese Zeit mit Dir hat mich ganz tief im Inneren berührt. Deine Strahlungskraft, Dein Zuhören, Deine Ruhe, Das gemeinsame Gespräch hat mich beim ersten Mal schon so viel weitergebracht. Du hast mich mit Deiner inneren Ruhe selbst zur Ruhe gebracht und immer genau das aus meinem Erzählten raus gehört, was mich eigentlich beschäftigt. Das ist wirklich eine unglaublich faszinierende Fähigkeit und vor allem dadurch konntest Du mir so gezielt und intensiv weiterhelfen. Vielen Dank auch hierbei für Deine tollen praktischen Übungen, Deine aufmunternden und klaren Worte und danke, dass Du mir den Zeitraum, den ich gebraucht habe, gegeben hast. Ich fühle mich bei Dir so gut aufgehoben und bin unglaublich froh, dass ich Dich gefunden habe! Seit unserer YOU-Session habe ich das Gefühl, dass ich auf meinem Weg mit Dir einen ganzen Schritt weiter gekommen bin und blicke nun voller Zuversicht und Freude in meine berufliche Zukunft! Bitte mach weiter so und bleib so liebenswert wie Du bist!

Vielen lieben Dank, liebe Xenia!

Ganz liebe Grüße
Deine Sandra